13-11-2017, 22:21:21
Hallo mySmarthome Nutzer.
Dur die Wartungsarbeiten von Innogy letzte Woche hatte sich am Interface Handling
etwas geändert, weswegen die mySmarthome App dann nicht mehr funktionierte.
Seit gestern gibt es Version 2.18 im Playstore. Mit der Version sollte es dann wieder
funktionieren.
p.s.: Aufgrund ein paar seltsamer Mails noch einmal ein kleiner Nachtrag. Die App basiert
lediglich auf dem bereitgestellten Interface von Innogy. Somit kann Innogy die Benutzung
der mySmarthome App auch jederzeit einschränken oder komplett stoppen.
@HansLenz, munkbarnd: Tatsächlich habe ich an der App die letzten Monate nicht gearbeitet,
da neben Beruf und Familie nicht viel Zeit blieb. Bezüglich der Tasker-Integration kann ich nichts
versprechen. Es ist zwar schon einiges vorbereitet, allerdings auch noch viel zu tun. Vielleicht
ist im Winter wieder mehr Zeit. Aber versprechen kann ich nichts.
Dur die Wartungsarbeiten von Innogy letzte Woche hatte sich am Interface Handling
etwas geändert, weswegen die mySmarthome App dann nicht mehr funktionierte.
Seit gestern gibt es Version 2.18 im Playstore. Mit der Version sollte es dann wieder
funktionieren.
p.s.: Aufgrund ein paar seltsamer Mails noch einmal ein kleiner Nachtrag. Die App basiert
lediglich auf dem bereitgestellten Interface von Innogy. Somit kann Innogy die Benutzung
der mySmarthome App auch jederzeit einschränken oder komplett stoppen.
@HansLenz, munkbarnd: Tatsächlich habe ich an der App die letzten Monate nicht gearbeitet,
da neben Beruf und Familie nicht viel Zeit blieb. Bezüglich der Tasker-Integration kann ich nichts
versprechen. Es ist zwar schon einiges vorbereitet, allerdings auch noch viel zu tun. Vielleicht
ist im Winter wieder mehr Zeit. Aber versprechen kann ich nichts.