18-11-2017, 09:24:14
@frankz... "als es noch RWE war..."... Die Software hätte sich auch unter RWE geändert. Das hat in keinem Fall mit der Ausgliederung zu Innogy zu tun. Ihr sucht doch nur eine Erklärung dafür, dass es bei euch nicht richtig rund läuft. Du unterstellst ja eigentlich mit deiner Aussage auch damit, dass ich quatsch erzähle und bei mir zu Hause das System nicht läuft. Dann lade ich dich hiermit persönlich ein, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Für mich ist das Problem selbstgemacht. Manche haben sich einfach zu sehr an die alte Software gewöhnt und machen logische Fehler in der neuen Software. Die Logik der der alten und neuen software sind grundlegend anders. Also hört doch einfach mal auf hier immer rum zu jammern und die anderen User unberechtigt zu warnen, wie schlecht die Komponenten sind und dabei tun sie nur das, was ihr mit ihnen macht. Da kann man ja nur den Kopf schütteln.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
1x Innogy Zentrale unbegrenzt mit SH 2.0; Innogy App; Sonnenauf - / Untergang App; 4x Tür-/Fenstersensoren; 5x Tür-/Fenstersensoren (Umbau zum Universalsensor); 11x Zwischenstecker; 8x Heizkörperthermostat; 1x Wandsender;