22-11-2017, 11:43:24
Liegt nicht bei Dir...:
Mail von vorgestern Abend:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
am Mittwoch, den 22.11. und Donnerstag, den 23.11.2017 finden vormittags Wartungsarbeiten im innogy SmartHome Backend statt. In diesem Zeitraum kann es dabei vorübergehend zu Beeinträchtigungen beim Zugriff auf Ihr SmartHome-System kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr innogy SmartHome-Team
Man bemerke: Da steht diesmal nicht "in der Nacht von...", sondern "jeweils vormittags".
Mail von vorgestern Abend:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
am Mittwoch, den 22.11. und Donnerstag, den 23.11.2017 finden vormittags Wartungsarbeiten im innogy SmartHome Backend statt. In diesem Zeitraum kann es dabei vorübergehend zu Beeinträchtigungen beim Zugriff auf Ihr SmartHome-System kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr innogy SmartHome-Team
Man bemerke: Da steht diesmal nicht "in der Nacht von...", sondern "jeweils vormittags".