30-11-2017, 20:20:59
Hallo.
Habe das Openhabian Image am laufen mit der Stable 2.1 Version.
Innogy Binding installiert und läuft.
Wollte parallel das Network Bining und das Systeminfo Binding laufen lassen.
Hier habe ich festgestellt, dass wenn mindestens eines dieser Bindigs installiert ist, das Innogy Binding mit der Zeit die Zustände aus der Innogy Zentrale nicht mehr übernimmt.
Ausserdem Habe ich beim Systeminfo Binding gesehen, dass der RAM immer voller wird.
Hier hilft nur ein Reboot.
Seit ich beide Bindings deinstalliert habe läuft Innogy wieder stabil.
Habe trotzdem über Crontab einen automatischen Reboot in der Früh um 5 programmiert.
Als weitere Bindings habe ich Sonos, Yahoo Weather und das Weather Binding am Laufen. Diese Funktionieren auch.
Hat von Euch jemand ähnliches Festgestellt mit den beiden anderen Bindings?
Wenn ja gibt es eine Lösung?
Danke.
Gruß Tobias
Habe das Openhabian Image am laufen mit der Stable 2.1 Version.
Innogy Binding installiert und läuft.
Wollte parallel das Network Bining und das Systeminfo Binding laufen lassen.
Hier habe ich festgestellt, dass wenn mindestens eines dieser Bindigs installiert ist, das Innogy Binding mit der Zeit die Zustände aus der Innogy Zentrale nicht mehr übernimmt.
Ausserdem Habe ich beim Systeminfo Binding gesehen, dass der RAM immer voller wird.
Hier hilft nur ein Reboot.
Seit ich beide Bindings deinstalliert habe läuft Innogy wieder stabil.
Habe trotzdem über Crontab einen automatischen Reboot in der Früh um 5 programmiert.
Als weitere Bindings habe ich Sonos, Yahoo Weather und das Weather Binding am Laufen. Diese Funktionieren auch.
Hat von Euch jemand ähnliches Festgestellt mit den beiden anderen Bindings?
Wenn ja gibt es eine Lösung?
Danke.
Gruß Tobias
1 Zentrale, 7 HKT, 1 Fussbodenheizung mit 6 RT, 25 Fenstersensoren, 7 Rauchmelder, 8 Zwischenstecker, 24 UP Schalter, 3 UP Dimmer, 9 Rolladenschalter, 3 Wandschalter, 1 Fernbedienung, WOL, E-Mail