11-12-2017, 13:57:56
Guten Tag,
habe mein openHab2 auch neu aufgesetzt und bekomme leider auch keine Auth-Code mehr. Nur die Fehlermeldung "wrong provider" erscheint. Leider verstehe ich auch die letzten Lösungsansätze nicht, hat noch jemand einen Tip?
Danke und Gruß
Dennis
habe mein openHab2 auch neu aufgesetzt und bekomme leider auch keine Auth-Code mehr. Nur die Fehlermeldung "wrong provider" erscheint. Leider verstehe ich auch die letzten Lösungsansätze nicht, hat noch jemand einen Tip?
Danke und Gruß
Dennis
1x Zentrale unlimitiert, 13x UP Lichtschalter, 6x UP-Rolladenschalter, 10x Heizkörperthermostat, 3x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 5x Tür-/Fenstersensoren, 6x Rauchmelder 2.0, 4x Zwischenstecker (innen), 2x Samsung SmartCam (außen), 1x Fernbedienung, 1x Wandtaster, 1x Philips HUE Bridge 2.0, 3x Philips Hue LightStripe+, OpenHAB2 auf RaspberryPi 3
in Reserve: 2x Zwischenstecker (außen), 3x Zwischenstecker (innen),
in Reserve: 2x Zwischenstecker (außen), 3x Zwischenstecker (innen),