16-01-2018, 09:23:01
(16-01-2018, 00:04:05)CooperCologne schrieb: Bei meinen Eltern laufen seit dem Herbst die Tado Thermostate (8 Stück), bisher ohne Probleme. Nachdem sich die Innogy Dinger auch gerne mal aufgrund der wackligen Kunststoff-Befestigung vom Heizkörper weggedrückt hatten, war mir wichtig, dass die Befestigung einen stabileren Eindruck macht.
Gibt es da noch die Möglichkeit das ganze "zentral" zu steuern? Gerade die Funktionen Alarmanlage (TFS), Temperaturabsenkung oder einer einfachen "Alexa schalte zu Hause aus" und alle Verbraucher und HKT gehen aus, ist mir wichtig.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.