10-02-2018, 01:26:02
(09-02-2018, 23:11:52)SGK1 schrieb:Zitat:9.2.2018
Wichtig: neues Philips Hue Bridge-Update
Seit einigen Tagen ist ein Update für die Hue Bridge verfügbar, das sukzessive für die Nutzer frei geschaltet wird. Unser Support hat erste Nutzerberichte erhalten, dass es nach der Installation des Updates zu Verbindungsproblemen bei der Integration in innogy SmartHome kommen kann. Unser Support empfiehlt daher, mit der Installation dieses Updates noch zu warten. Wir analysieren die Umstände und arbeiten bereits an einer Lösung. Ein Tipp: Falls Ihr die Auto-Installation von Updates in der Philips Hue-App nutzt, empfehlen wir diese Funktion vorerst zu deaktivieren.
Danke.
Leider wurde meine Bridge via Autoupdate in der Nacht vom 8. suf den 9.2. aktualisiert.
Hue und Smarthome kommen momentan nicht zueinander...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation