04-01-2013, 14:05:18
(03-01-2013, 23:50:37)aj77 schrieb: Siehst du im Log die Uhrzeit und Datum?
Wenn die falsch sind, könnte das Zertifikat nicht gültig sein...
Kann dir jemand von der Hotline sagen, was das Default Zertifikat ist? Bzw von welchem Server?
Vielleicht ist es auch nur abgelaufen... Habe das gerade mit bei meinem ISP...
/Andy
Die vom technischem Support haben leider auch keine Ahnung was das angeht. Ist scheinbar nur 1st Level und der ist auch noch schwer zu erreichen.
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich die Zentrale einschicken soll. Uhrzeit und Datum kann ich im Log sehen, aber dazu steht dann noch, dass kein Standardzertifikat vorhanden ist.
Ich werde das Gerät heute einschicken und dann mal hoffen, dass die neue Zentrale besser läuft.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die neue Zentrale eingetroffen ist.
Gruß,
Lizard85