12-02-2018, 21:27:41
(12-02-2018, 20:31:19)joozii schrieb: Woher weißt du das?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Weil ich vor dem Philips-Update eine Frage bezüglich des Updates an den innogy-Service stellte und eine Antwort bekam. Nur dass es zu Problemen kommen könnte, teilten sie nicht mit.
Das Update ist übrigens seit Monaten angekündigt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation