07-03-2018, 18:22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-03-2018, 18:25:44 von us-trans.)
(07-03-2018, 18:08:10)Bobbes schrieb: Mmmhhhhhh...habe die App vor ein paar Stunden aktualisiert, aber bei mir hat sie die Version 2.0.161(Zentrale 1.913-2.0.824.64)
Edit: Hatte das heute Mittag auf dem iPad gemacht und das iPhone noch nicht auf neuesten Stand gebrachtAber gerade das iPhone auch auf 2.1.10 gebracht und alles einwandfrei!
Vielleicht startest Du die Zentrale nochmal mit der App neu...Stecker ziehen würde ich nur machen, wenn das auch nichts gebracht hat!
Ich habe gerade einen Neustart durchgeführt, die Zentrale neu registriert
und die Daten vom Backend abholen lassen. Soweit so gut.
Der HOME-SCREEN ist trotzdem leer, ebensowenig habe ich die Möglichkeit
irgend etwas auf dem Screen anzupassen.
Alles andere kann ich anzeigen lassen und wohl auch konfigurieren.
Viele Grüße
Das mit den 20 Min. hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Habe mich ewig nicht mehr um RWE-SMARTHOME gekümmert. (Kümmern müssen
![Smiling Smiling](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/smiling.png)