17-05-2018, 15:01:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-05-2018, 19:43:41 von HansLenz.)
(17-05-2018, 14:55:32)Bobbes schrieb:(17-05-2018, 14:43:59)HansLenz schrieb: Ja, auf das einzelne Anklicken bin ich nicht gleich gekommen, andere Nachrichten werden auch sinnlos wiederholt. Egal. Wieder einmal ein ausgesprochenes Spaßupdate von RWE. Wie schrieb der Leidensgenosse? "... nach 2 Tagen noch nicht abgeschlossen ...". So sieht die Sache aus. Die SHC verabschiedet sich regelmäßig nachdem man den Update-Button geklickt hat. Immerhin ja auch eine Form von Rückmeldung. Nach dem letzten Klick ist das Ding schon wieder seit 4 Stunden tot, und wie ich an ausbleibenden Statusmeldungen sehe, wird auch tatsächlich nicht gearbeitet. Man müsste sich halt einfach zwei, drei Tage Urlaub nehmen.Hast Du die App auf dem Mobilgerät mal ganz geschlossen und neu geöffnet? Ich musste das bei den Updates machen, da sich in der App dann nichts tat...sah aus, als wäre die Zentrale hängen geblieben. Aber nach killen der App und neu öffnen ging alles einwandfrei!
Ach, was ich schon alles gemacht habe. SHC-, Kabelmodem-, Router-, Switch-, Smartphone-, Laptop-, Tablet- Reboots. Apps ganz zu, abgeschossen, Caches gecleart etcpp.
Ich lasse mir ja über alle wichtigen Zentralentätigkeiten eine Nachricht auf Telegram schicken. Da tut sich eben auch nichts mehr.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings