24-10-2018, 14:23:56
Sollen sie doch den Schrott einfach Einstampfen, die Kontrolle der Zentralen Offline übergeben und sich dann aus jedem Support herausziehen, meine Güte, ich kapiere auch nicht, warum man sich auf Biegen und Brechen den Cloud Mist noch antun möchte? Vor allem kapiere ich den Sinn nicht, das man für die Mobile Nutzung Geld zahlen muss, wenn die Zuhause Nutzung auch ausschließlich Online Funktioniert. Im Endeffekt entsteht Innoschrott keine Mehrkosten.
Aber ich hatte Mehrkosten, seit UI 2 sind Features kostenlos, für die ich noch Geld hinblättern musste.
Und es funktioniert einfach nicht, es funktioniert noch viel schlechter als je zuvor, ich bin völlig Überrascht, wie Innoschrott das so aussitzen kann, während jedes Unternehmen hundertfach nachgegeben hätte.
Aber ich hatte Mehrkosten, seit UI 2 sind Features kostenlos, für die ich noch Geld hinblättern musste.
Und es funktioniert einfach nicht, es funktioniert noch viel schlechter als je zuvor, ich bin völlig Überrascht, wie Innoschrott das so aussitzen kann, während jedes Unternehmen hundertfach nachgegeben hätte.