25-10-2018, 17:12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-10-2018, 00:32:55 von Peter Auch.)
Schönen guten Tag!
Meine Szenarien wurden von RWE-SmartHome übernommen. Soweit alles ok.
Aber: Szenarien, deren **Name mit dem Zeichen „#“** beginnen, lassen sich nun nicht mehr bearbeiten. Der Name kann auch nicht geändert werden.
Beim Aufruf eines solchen Szenarios in der App (iPhone), lassen sich anschließend keine Szenarien mehr bearbeiten. Die App muss neu gestartet werden.
Ist das Problem bekannt. An wen kann ich mich bei Innogy wenden?
Meine Szenarien wurden von RWE-SmartHome übernommen. Soweit alles ok.
Aber: Szenarien, deren **Name mit dem Zeichen „#“** beginnen, lassen sich nun nicht mehr bearbeiten. Der Name kann auch nicht geändert werden.
Beim Aufruf eines solchen Szenarios in der App (iPhone), lassen sich anschließend keine Szenarien mehr bearbeiten. Die App muss neu gestartet werden.
Ist das Problem bekannt. An wen kann ich mich bei Innogy wenden?