01-11-2018, 17:47:00
Also, ich denke, wenn die Batterien ok sind, ist es ein Fall für die Garantie-Abteilung. Mal den Innogy Kundenservice kontaktieren.
Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Günter - 01-11-2018, 10:47:20
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Winni - 01-11-2018, 11:35:46
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Günter - 01-11-2018, 17:32:19
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von SGK1 - 02-11-2018, 08:06:36
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Günter - 01-11-2018, 13:34:29
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Winni - 01-11-2018, 17:47:00
RE: Gerät nach Störung nicht mehr angezeigt - von Günter - 02-11-2018, 17:47:28
|