06-01-2013, 00:05:01
(05-01-2013, 23:39:38)Lurchel schrieb: Hallo,
ich habe gerade von User "Stefan" die Info erhalten, dass seine Zentrale wieder funktioniert.
...bei mir gehts auch wieder...
Versuchts einfach nochmal...
Gruss Lurchel
Guten Abend,
wäre natürlich scheiße wenn RWE die Geschichte einstellen würde.Hatte vor noch einige Gräte zu kaufen weil vom Grunde her die Sache gut ist. Liegt leider an den oder die Jenigen die die Sache programieren.Wie schon vorhin erwähnt muß man sich immer wieder direkt bei RWE beschweren oder notfalls auch an die Geschäftsführung schreiben.Alleine hier im Forum reicht nicht, halt an vielen Stellen beschweren damit mal Dampf unter die Haube kommt.Ich kenne einige Leute die die Sachen kaufen würden wenn alles einigermaßen lief und der Service stimmen würde.
Ein schönes Wochenende
Gruss Heinz