08-11-2018, 09:41:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-11-2018, 09:46:38 von Donaudrohne.)
(07-11-2018, 22:26:47)Hoomer schrieb: Ich habe einen TFS bei dem auch das Problem mit der ausgelaufnenen "Super-Duracell-Batterie" aufgetreten war. Konnte das jedoch wieder beheben und hat noch einige Monate funktioniert.
Jetzt ist es so, dass er normalerweise nicht mehr reagiert, nur wenn ich die Batterie kurz heraus nehme und wieder einsetze geht er wieder, allerdings nur ein paar Stunden, dann nicht mehr. Das kann man x-beliebig wiederholen. Batterien sind bereits neu und die Kontakte habe ich auch komplett vom der Oxidation befreit
Hat jemand das auch schon mal gehabt und kann mir die Lösung nennen?
Lösung 1:
Bei innogy freundlich nach Ersatz fragen und auf Kulanz hoffen.
Lösung 2:
Den kleinen Resettaster entfernen, dann funktioniert er mit Glück zumindest so lange, bis er mal wieder resettet werden muss.
Lösung 3:
Mülltonne öffnen, TFS einwerfen, Mülltonne schließen.