18-11-2018, 15:54:12
Hallo zusammen,
mit derm alten system hab ech mich gnaz gut ausgekannt, dann kam vor einigigen Monaten die Zwangsmigration dann lief kange Zeit gar nihcts mehr so richtig, Spaß verloren, ihn sukzessive wieder gefunden und jetzt habe ich Fragen. Nein ich habe noch nicht im Forum gesucht, weil ich gar nicht weiß, wonach ich suchen soll. Ich benötige so eine Art Grundverständnis:
Danke erst einmal und wonach kann ich suchen, um die neuen Regeln besser kennen zu lernen?
mit derm alten system hab ech mich gnaz gut ausgekannt, dann kam vor einigigen Monaten die Zwangsmigration dann lief kange Zeit gar nihcts mehr so richtig, Spaß verloren, ihn sukzessive wieder gefunden und jetzt habe ich Fragen. Nein ich habe noch nicht im Forum gesucht, weil ich gar nicht weiß, wonach ich suchen soll. Ich benötige so eine Art Grundverständnis:
- Wenn ich ein Temperaturprofil angelegt habe, konnte man im Alt-System mehrere Schaltpunkte auf derselben Temperatur setzen, so dass wenn man mit der Hand etwas übersteuert hat, dann naach einer gewissen Zeit wieder zurück gestellt wurde.
Wie funktioniert das denn jetzt ?Ich habe die Temp. auf 20° gestellt, verstelle sie manuell. Wird sie dann irgendwann wieder auf 20° zurück gestellt?
- Wie realisiere ich folgendes: Ein Temp.-Profil ist eingestellt. In Abhängigkeit einer ZV soll die Tempertur entweder auf 15° konstant oder aber nach diesem Profil geregelt werden.
Danke erst einmal und wonach kann ich suchen, um die neuen Regeln besser kennen zu lernen?
Tief im Westen . . .
Grüße
SmartGR