23-12-2018, 11:44:11
Moin.
Habe ein kleines Problem, wozu ich hier im Forum noch nichts gefunden habe:
Nahezu täglich, i.d.R. morgens, geht die Verbindung für ein paar Minuten verloren...
2018-12-23 08:21:30.110 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:bridge:mybridge' changed from ONLINE to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Read timed out
Interessanterweise passt es zeitlich exakt mit dem Öffnen eines Türkontaktes überein, aber immer nur beim ersten Öffnen an einem Tag (siehe Anhang).
Habt Ihr eine Idee, was da los sein könnte?
Viele Grüße
Maurice
Habe ein kleines Problem, wozu ich hier im Forum noch nichts gefunden habe:
Nahezu täglich, i.d.R. morgens, geht die Verbindung für ein paar Minuten verloren...
2018-12-23 08:21:30.110 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:bridge:mybridge' changed from ONLINE to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Read timed out
Interessanterweise passt es zeitlich exakt mit dem Öffnen eines Türkontaktes überein, aber immer nur beim ersten Öffnen an einem Tag (siehe Anhang).
Habt Ihr eine Idee, was da los sein könnte?
Viele Grüße
Maurice