23-12-2019, 19:24:38
Moin orangenes Blinken deutet auf Netzwerkverbindungprobleme hin...
"... Montage der Zentrale
Es wird empfohlen eine dauerhafte Internetverbindung über einen Internet-Router herzustellen.
Der Internet-Router muss eine automatische IP-Adressvergabe über DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) unterstützen. Wie Sie Ihren Internet-Router auf automatische Adressvergabe stellen, entnehmen Sie bitte den Dokumenten Ihres Internet-Routers.
1.
Verbinden Sie die Medion Smart Home Zentrale über ein Netzwerkkabel mit einem freien Anschluss Ihres Routers (Installationshinweise).
2.
Schließen Sie das mitgelieferte Steckernetzteil an die Medion Smart Home Zentrale sowie an eine leicht zugängliche 230V-Steckdose an.
3.
Die aktuelle Software wird vom Rechenzentrum heruntergeladen und auf Ihrer Zentrale installiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. …"
"... Zurücksetzen in den Auslieferungszustand
Halten Sie die PAIR-Taste mindestens für 30 Sekunden gedrückt.
In dieser Zeit leuchtet die LED weiterhin grün.
Nachdem Sie die Taste losgelassen haben, erlischt die LED zuerst und leuchtet dann orange. In dieser Zeit bootet die Zentrale.
Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Bitte trennen Sie die Zentrale nicht vom Netz.
Sobald die Zentrale wieder betriebsbereit ist, blinkt die LED schnell grün. Die Zentrale kann nun neu eingerichtet werden. …"
https://service.startsmarthome.de/de/zen...generation
Ansonsten bleibt nur ein Ticket...
"... Montage der Zentrale
Es wird empfohlen eine dauerhafte Internetverbindung über einen Internet-Router herzustellen.
Der Internet-Router muss eine automatische IP-Adressvergabe über DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) unterstützen. Wie Sie Ihren Internet-Router auf automatische Adressvergabe stellen, entnehmen Sie bitte den Dokumenten Ihres Internet-Routers.
1.
Verbinden Sie die Medion Smart Home Zentrale über ein Netzwerkkabel mit einem freien Anschluss Ihres Routers (Installationshinweise).
2.
Schließen Sie das mitgelieferte Steckernetzteil an die Medion Smart Home Zentrale sowie an eine leicht zugängliche 230V-Steckdose an.
3.
Die aktuelle Software wird vom Rechenzentrum heruntergeladen und auf Ihrer Zentrale installiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. …"
"... Zurücksetzen in den Auslieferungszustand
Halten Sie die PAIR-Taste mindestens für 30 Sekunden gedrückt.
In dieser Zeit leuchtet die LED weiterhin grün.
Nachdem Sie die Taste losgelassen haben, erlischt die LED zuerst und leuchtet dann orange. In dieser Zeit bootet die Zentrale.
Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Bitte trennen Sie die Zentrale nicht vom Netz.
Sobald die Zentrale wieder betriebsbereit ist, blinkt die LED schnell grün. Die Zentrale kann nun neu eingerichtet werden. …"
https://service.startsmarthome.de/de/zen...generation
Ansonsten bleibt nur ein Ticket...
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!