12-10-2021, 11:04:28
Hallo,
hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit dem LAN Anschluss der eBox smart?
Ich habe den Anschluss meiner eBox exakt so ausgeführt, wie es die Installationsanleitung beschreibt: Tx+/- und Rx+/- in die Klemme gedrückt und das weiße Kabel in die LAN1 Buchse gesteckt. Vorher habe ich testweise an der LAN1 Buchse eine LAN Kamera angeschlossen. Sie hatte einen funktionierenden Netzzugang. D.h. das Kabel ist ok.
Dennoch schaffe ich es nicht die eBox per Ethernet Kabel statt WLAN ins Netz zu bekommen. Die eConfig App bietet überhaupt keine Möglichkeit LAN statt WLAN auszuwählen. Wie Sol das überhaupt funktionieren?
Ferner stört mich, dass weder die eConfig App noch die eCharge App eine Möglichkeit bieten die Url des OCPP Backends einzustellen. Hat jemand dazu Infos?
Beste Grüße,
Klaus
hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit dem LAN Anschluss der eBox smart?
Ich habe den Anschluss meiner eBox exakt so ausgeführt, wie es die Installationsanleitung beschreibt: Tx+/- und Rx+/- in die Klemme gedrückt und das weiße Kabel in die LAN1 Buchse gesteckt. Vorher habe ich testweise an der LAN1 Buchse eine LAN Kamera angeschlossen. Sie hatte einen funktionierenden Netzzugang. D.h. das Kabel ist ok.
Dennoch schaffe ich es nicht die eBox per Ethernet Kabel statt WLAN ins Netz zu bekommen. Die eConfig App bietet überhaupt keine Möglichkeit LAN statt WLAN auszuwählen. Wie Sol das überhaupt funktionieren?
Ferner stört mich, dass weder die eConfig App noch die eCharge App eine Möglichkeit bieten die Url des OCPP Backends einzustellen. Hat jemand dazu Infos?
Beste Grüße,
Klaus