Habe gestern diesbezüglich mit der RWE-Technik telefoniert.
Aussage war diesmal:
Alle Optionen und Apps sind an den Account gebunden
und nicht an die Zentrale.
Daher könne man diese im Reparaturfall austauschen.
Ob in einem Account eine Namensänderung möglich ist, das will der Hotliner noch erkunden, ich werde berichten ....
Unangenehm ist, dass sich die Aussagen widersprechen.
So kommt es dann, dass die so verunsicherten Kunden dann in den Foren "rummeckern"
Aussage war diesmal:
Alle Optionen und Apps sind an den Account gebunden
und nicht an die Zentrale.
Daher könne man diese im Reparaturfall austauschen.
Ob in einem Account eine Namensänderung möglich ist, das will der Hotliner noch erkunden, ich werde berichten ....
Unangenehm ist, dass sich die Aussagen widersprechen.
So kommt es dann, dass die so verunsicherten Kunden dann in den Foren "rummeckern"
Grüße von Ralph
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- Wünsche an Smarthome:
- keine mehr, SH abgeschafft, weil RWE kommt ja immer noch nicht in die Gänge.
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