10-01-2013, 21:33:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2013, 21:42:01 von s.meese.)
Über Logikprofile machbar, aber natürlich nur vordefinierte Temperaturen (ggf auch Verschiedene zeitabhängig).
Was nicht geht ist, dass vorher eine beliebige Temperatur manuell eingestellt wurde, denn SH kann sich keine Werte merken.
Ok ja, theoretisch könnte ich mit einem Haufen ZVs auch Werte binär speichern, aber das will hier Keiner basteln, denn ich brauche für jede mögliche Temperatur zwei Logikprofile zum speichern und abrufen und zusätzlich noch einige ZVs zum Speichern des Werts.
Kurz nachgerechnet - macht 48 Logikprofile und 6 ZVs nur zum speichern und auslesen.
Nur für Leute, denen es extrem langweilig ist.
Was nicht geht ist, dass vorher eine beliebige Temperatur manuell eingestellt wurde, denn SH kann sich keine Werte merken.
Ok ja, theoretisch könnte ich mit einem Haufen ZVs auch Werte binär speichern, aber das will hier Keiner basteln, denn ich brauche für jede mögliche Temperatur zwei Logikprofile zum speichern und abrufen und zusätzlich noch einige ZVs zum Speichern des Werts.
Kurz nachgerechnet - macht 48 Logikprofile und 6 ZVs nur zum speichern und auslesen.
Nur für Leute, denen es extrem langweilig ist.
Wünsche:
- Android-App
- HTML5 statt Silverlight
- ELSE im Logikprofil
- Aktor für Verteilerdosen sowie Hutschienen
- Schaltbare Leuchtmittelfassung
- Helligkeitssensor ohne Bewegungsmelder
- Virtueller Helligkeitssensor
- Release Notes im Forum