10-01-2013, 21:33:50
(10-01-2013, 20:08:02)Ralph schrieb: Wenn die Entwickler das nicht begreifen können / wollen, dann macht man genau damit ein ansich gutes System dümmlicherweise schlecht.
Meine Frage an Smarthome Support:
Zitat:Nice to have:
Ich habe extra die Email-Benachrichtigung für 20€ gekauft, weil ich mir erhofft habe, dass es so zu sagen eine Art Email/SMS-Benachrichtigung im Notfall mit dabei wäre. Also, im Sinne, verliert ein Raumthermostat die Verbindung, bekomme ich in Smarhome Software eine Benachrichtigung, und diese würde ich gerne auch als SMS oder Email bekommen. Ich glaube es ist nachvollziehbar, da ich nicht ständig in der Smarthome Zentrale angemeldet bin. Ich glaube es wäre praktisch.
Und hier die Antwort:
Zitat:zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine E-Mail Benachrichtigung im Falle eines Verbindungsverlustes ebenfalls für wünschenswert halten und dies auch bereits an die Entwicklung weitergegeben haben.