17-04-2012, 14:48:15
Normalerweise soll da dran nicht gefummelt werden. Deshalb ist überall die Kinder- (in dem Fall noch andere Personen-) -sicherung aktiv. Was bei dem UI Zugang auch nicht nützte.
An Oktern ergab sich folgende Situation: ich hatte ein übergreifendes Profil "Urlaub weg" aktiviert mit schäbigen 16° pro Raum. Am Rückreisetag war das Umstellen der Profile lange vergessen und die DB verlangte die Restaufmerksamkeit. Erst etwa eine Stunde vor Ankunft fiel der Groschen.
Trotzdem war die Wohnung bei Ankunft angenehm temperiert. Die Fernwärme scheint höchst effizient.
Ohne Zeitprofil habe ich das System nicht ausprobiert.
An Oktern ergab sich folgende Situation: ich hatte ein übergreifendes Profil "Urlaub weg" aktiviert mit schäbigen 16° pro Raum. Am Rückreisetag war das Umstellen der Profile lange vergessen und die DB verlangte die Restaufmerksamkeit. Erst etwa eine Stunde vor Ankunft fiel der Groschen.
Trotzdem war die Wohnung bei Ankunft angenehm temperiert. Die Fernwärme scheint höchst effizient.
Ohne Zeitprofil habe ich das System nicht ausprobiert.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings