14-01-2013, 23:24:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-01-2013, 23:27:28 von Horst.Frecken.)
Achso, na bis jetzt habe ich nur Hardware, und nix an zusatzoptionen, von daher könnte ich noch, aber ich werde einfach mal morgen alle Sachen löschen, und dann Schau ich mir das nochmal an
Werde erstmal 18 Uhr abwarten, und wenn das wieder komisch ist, dann wird gelöscht
Aber besten dank dann schonmal, und nen schönen Abend noch.
Dachte eigentlich, dass es evtl. Irgendwo nen Knopf zum Rosetten gibt, ähnlich der zentrale, aber das bringt ja nix, wenn wieder die alte Config drauf kommt
:Edit:
Also mit Variablen habe noch nicht gearbeitet, aber mit logikprofilen, ala wenn die Taste und das licht, dann mach dies, wenn nicht das licht, dann mach an.
Aber für die neue Steckdose war nur ein ereignisprofil. Also nix besonderes
Werde erstmal 18 Uhr abwarten, und wenn das wieder komisch ist, dann wird gelöscht
Aber besten dank dann schonmal, und nen schönen Abend noch.
Dachte eigentlich, dass es evtl. Irgendwo nen Knopf zum Rosetten gibt, ähnlich der zentrale, aber das bringt ja nix, wenn wieder die alte Config drauf kommt
:Edit:
Also mit Variablen habe noch nicht gearbeitet, aber mit logikprofilen, ala wenn die Taste und das licht, dann mach dies, wenn nicht das licht, dann mach an.
Aber für die neue Steckdose war nur ein ereignisprofil. Also nix besonderes