20-01-2013, 11:27:50
@wko2de
Sorry: Vodafon-Netz mit der Easy-Box! Das geht über das Mobilfunknetz! Weiß nicht wie stabil das läuft für eine Dauerverbindung zum RWE server.
@ s.meese :
Könnte es sein, daß der "push service" zum RWE Server schon einige Tage vorher "hängt" und das man den Fehler am Wochenende, wenn man die RWE Smarthome Konfigurations Service aufruft, das Problem erst merkt? Bei kleinen SH Anlagen übernimmt doch der SHC alle Schaltaufgaben und der läuft auch ohne "push service".
Sorry: Vodafon-Netz mit der Easy-Box! Das geht über das Mobilfunknetz! Weiß nicht wie stabil das läuft für eine Dauerverbindung zum RWE server.
@ s.meese :
Könnte es sein, daß der "push service" zum RWE Server schon einige Tage vorher "hängt" und das man den Fehler am Wochenende, wenn man die RWE Smarthome Konfigurations Service aufruft, das Problem erst merkt? Bei kleinen SH Anlagen übernimmt doch der SHC alle Schaltaufgaben und der läuft auch ohne "push service".