26-01-2013, 11:01:52
Bei den einen funktioniert alles bestens bei anderen nicht so.
Ich oute mich als Angehöriger der anderen:
Die leidigen Fensterkontakte laufen mal eine Zeit prima, dann wieder tagelanges Chaos, Fenster laut UI offen oder zu, in der Folge Heizungsregelung im Gagamode.
Die Unterputzschalter laufen mal eine Zeit prima, dann vergessen sie oben und unten, oben an, unten aus, geht nicht mehr.
Die Rauchmelder überraschen immer mal wieder mit lustigen Fehlalarmen.
Der Batteriewechsel am Heizkörperthermostat mit Bedienersperre.
Das Schlimmste daran ist, dass sich alle Fehlfunktionen nur durch Reset und erneutes Einbinden, temporär wieder beheben lassen. Wem in der Familie will ich zumuten, die unnötige, langwierige und total verquaste Bedienungsorgie in meiner Abwesenheit durchzuführen?
Ich oute mich als Angehöriger der anderen:
Die leidigen Fensterkontakte laufen mal eine Zeit prima, dann wieder tagelanges Chaos, Fenster laut UI offen oder zu, in der Folge Heizungsregelung im Gagamode.
Die Unterputzschalter laufen mal eine Zeit prima, dann vergessen sie oben und unten, oben an, unten aus, geht nicht mehr.
Die Rauchmelder überraschen immer mal wieder mit lustigen Fehlalarmen.
Der Batteriewechsel am Heizkörperthermostat mit Bedienersperre.
Das Schlimmste daran ist, dass sich alle Fehlfunktionen nur durch Reset und erneutes Einbinden, temporär wieder beheben lassen. Wem in der Familie will ich zumuten, die unnötige, langwierige und total verquaste Bedienungsorgie in meiner Abwesenheit durchzuführen?
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings