18-02-2012, 18:29:35
Hallo!
Erstmal finde ich es super das es jetzt auch ein Forum für uns Smarties gibt!
Dann schreibe ich auch mal meine Konfiguration!
Ich wohne in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit 70 qm
Bad , Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , Esszimmer , Flur und ein mini Büro
Bis jetzt habe ich Wohn ,Schlaf und Esszimmer mit Thermostaten und dazu Tür/ Fenstersensoren ausgestattet.
Im Flur ist ein Bewegungsmelder und ein Rauchmelder installiert.
Wohnzimmer hat noch Lichtsteuerung Schrankbeleuchtung und Podest (Dimmer) werden über Taster angesteuert.
Esszimmer wird eine Lampe mit Zwischenstecker betätigt
Schlafzimmer wird Leselampen am Bett durch Zwischenstecker und den Wandtaster geschaltet
Flur hat auch noch eine Lampe die durch Zwischenstecker geschaltet wird verbunden mit Bewegungsmelder!
Das ganze arbeitet echt klasse wird noch unterstützt durch ein fest installiertes Ipad im Flur und 2 Iphones für unterwegs.
Gruß
Jens
Erstmal finde ich es super das es jetzt auch ein Forum für uns Smarties gibt!
Dann schreibe ich auch mal meine Konfiguration!
Ich wohne in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit 70 qm
Bad , Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer , Esszimmer , Flur und ein mini Büro
Bis jetzt habe ich Wohn ,Schlaf und Esszimmer mit Thermostaten und dazu Tür/ Fenstersensoren ausgestattet.
Im Flur ist ein Bewegungsmelder und ein Rauchmelder installiert.
Wohnzimmer hat noch Lichtsteuerung Schrankbeleuchtung und Podest (Dimmer) werden über Taster angesteuert.
Esszimmer wird eine Lampe mit Zwischenstecker betätigt
Schlafzimmer wird Leselampen am Bett durch Zwischenstecker und den Wandtaster geschaltet
Flur hat auch noch eine Lampe die durch Zwischenstecker geschaltet wird verbunden mit Bewegungsmelder!
Das ganze arbeitet echt klasse wird noch unterstützt durch ein fest installiertes Ipad im Flur und 2 Iphones für unterwegs.
Gruß
Jens