29-01-2013, 18:27:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2013, 18:31:41 von THellweg.)
Hallo Prince,
Dazu ist keine Mühe nötig, denn dafür braucht man nichts Großartiges zu konfigurieren.
Wenn Du das Ereignisprofil erstellst kannst Du bei Zwischensteckern ganz einfach die Funktion "automatisches Abschalten" benutzen. Lege ein Ereignisprofil an und ziehe den gewünschten Schalter und den Zwischenstecker dort hinein. Du findest die Abschaltzeit wenn Du bei dem Zwischenstecker während der Profilbearbeitung das Bleistiftsymbol anklickst. Wähle anstelle des Standardwertes "Aus" einfach die von dir benötigte Abschaltzeit aus.
Profil noch benamen und abspeichern. Das ist schon alles!
Viele Grüße,
Thomas
(29-01-2013, 15:00:25)PrinceHach schrieb: ...habe ich einen Taster. Wenn ich diesen drücke, möchte ich, dass die Decke anfängt zu heizen. Nach einer Stunde soll die Decke nicht mehr heizen. Aber wichtig ist, dass der Zwischenstecker nicht manuell deaktiviert (bspw über Handy oder einen anderen Schalter) wird, sondern er automatisch ausgeht.
Dazu ist keine Mühe nötig, denn dafür braucht man nichts Großartiges zu konfigurieren.
Wenn Du das Ereignisprofil erstellst kannst Du bei Zwischensteckern ganz einfach die Funktion "automatisches Abschalten" benutzen. Lege ein Ereignisprofil an und ziehe den gewünschten Schalter und den Zwischenstecker dort hinein. Du findest die Abschaltzeit wenn Du bei dem Zwischenstecker während der Profilbearbeitung das Bleistiftsymbol anklickst. Wähle anstelle des Standardwertes "Aus" einfach die von dir benötigte Abschaltzeit aus.
Profil noch benamen und abspeichern. Das ist schon alles!
Viele Grüße,
Thomas