29-01-2013, 20:15:08
(19-01-2013, 18:36:30)Sunny77 schrieb: - nun habe ich noch ein neues Logikprofil erstellt --> hier nun ZV (aus) links rein und rechts diese Räume von oben rein, mit der normal Temepratur. Da hier nun die ZV wieder deaktiviert ist, greifen wieder die Zeitprofile (dieses Gegenprofil muss erstellt werde, ansonsten würde nur das ZV deaktiviert werden, wo aber die eingestellte Temp stehen bleibt und erst beim nächsten Schaltzeitpunkt der Zeitprofile verändert wird)
Ich hoffe hiermit den ein oder anderem Laien geholfen zu haben. Hätte mir gewünscht das ich sowas irgendwo schon gefunden hätte. Naja, jetzt habe ich ja mal den Anfang gemacht.
Vielleicht gibt es bald einen angepinnten Bereich, wo dann solche Anleitungen drin sind.
LG Sandro
Wenn ich das Gegenprofil erstellt habe und so wie du beschrieben die normalen Temperaturen wähle, z.B. 16 Grad, greift doch dann dieses Profil. 16 Grad bleiben dann bestehen und ich kann keine andere Temperatur einstellen. So ist es zumindest bei mir, wenn ich deine Anleitung übernommen habe.