Allerdings habe ich den Vorteil, eine Störung wird innerhalb von 24 Stunden behoben, ohne Kosten, und Daten gehen nicht verloren, da der Zähler bis zu 9 Tage speichern kann.
Bei einem Ausfall von PowerControl bin ich das Gerät erstmal los, weil es instandgesetzt werden muss, und nach der Garantiezeit Kosten auf mich zu kommen. Das rechnet sich irgendwie nicht.
Am 27.Feb. habe ich das Abschlussgespräch, und dann schauen wir mal.
RWE Effiziens GmbH wird an diesem Tag auch einen Vortrag über neue Entwicklungen im Bereich SmartHome halten.
Bei einem Ausfall von PowerControl bin ich das Gerät erstmal los, weil es instandgesetzt werden muss, und nach der Garantiezeit Kosten auf mich zu kommen. Das rechnet sich irgendwie nicht.
Am 27.Feb. habe ich das Abschlussgespräch, und dann schauen wir mal.
RWE Effiziens GmbH wird an diesem Tag auch einen Vortrag über neue Entwicklungen im Bereich SmartHome halten.