04-02-2013, 00:15:45
Das mit den Schaltern habe ich auch schon überlegt, aber eigentlich würe ich es ganz schön finden wenn die Kollegen das regeln.
Das das auch bei anderen nach 4 Wochen auftritt spricht ja klar für einen systematischen Fehler.
Ich habe nach Rücksprache mit dem Support mein erweitertes Logging jetzt auf wöchentlich gestellt, damit ich den Tag bekomme wo es einfriert.
Einen Nachteil hat das aber , nach einer Woche muss ich wieder das Logging für 1 Woche aktivieren und dabei wird wohl wieder die Zentrale neu gebootet was nicht der Ursprungssituation entspricht, andererseits , wenn es dann nicht tut haben die Kollegen einen neuen Anhaltspunkt.
Das das auch bei anderen nach 4 Wochen auftritt spricht ja klar für einen systematischen Fehler.
Ich habe nach Rücksprache mit dem Support mein erweitertes Logging jetzt auf wöchentlich gestellt, damit ich den Tag bekomme wo es einfriert.
Einen Nachteil hat das aber , nach einer Woche muss ich wieder das Logging für 1 Woche aktivieren und dabei wird wohl wieder die Zentrale neu gebootet was nicht der Ursprungssituation entspricht, andererseits , wenn es dann nicht tut haben die Kollegen einen neuen Anhaltspunkt.