04-02-2013, 20:54:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-02-2013, 20:55:10 von chriskoch.)
Servus
ich bin der neue hier und seit tagen erfolglos rwe smart home geräte am programmieren leider funzt nichts so richtig
hier liegen
3 rauchmelder
1 basis
1 indoor bewegungs,melder
1 Bodenheitzung steuerung
2 Türkontakte
1 home taster
4 raumthermostate
1 rolladen steuerung
1 zwischenstecker
einzeln in netz einbinden ein Auslöser definieren etc geht alles
nur die Verbindung der Ereignis mit den Logik Profilen bekomme ich nicht gebacken.
ich versuche nun seit einigen Std
Rauchmelder löst bei Innenraum Bewegung aus wen niemand im haus ist quasi ne alarmanlage für arme
Versuch
Home taster oben drücken -> Haustür schließen = Leaving Home = Alarm an
Innenraum Bewegung = Rauchmelder an
Haustür auf + Home Taster unten drücken = Coming Home =Bewegungsmelder für alarm aus
leider hapert es irgendwie an den Verbindungen
Bewegungsmelder = Rauchmelder an geht
der rest nicht
ich hab ja gedacht nach Anleitung videos etc komm ich damit klar aber ich versteh die Logik Profile nicht so recht da steht sobald man über das + ein neues feld öfnet immer ODER wieso kann man das nicht in ein und umwandeln das würde alles wesentlich erleichtern
Ich finde hier leider auch keien Anleitung oder ähnliches die mir weiter helfen
ich bin der neue hier und seit tagen erfolglos rwe smart home geräte am programmieren leider funzt nichts so richtig
hier liegen
3 rauchmelder
1 basis
1 indoor bewegungs,melder
1 Bodenheitzung steuerung
2 Türkontakte
1 home taster
4 raumthermostate
1 rolladen steuerung
1 zwischenstecker
einzeln in netz einbinden ein Auslöser definieren etc geht alles
nur die Verbindung der Ereignis mit den Logik Profilen bekomme ich nicht gebacken.
ich versuche nun seit einigen Std
Rauchmelder löst bei Innenraum Bewegung aus wen niemand im haus ist quasi ne alarmanlage für arme
Versuch
Home taster oben drücken -> Haustür schließen = Leaving Home = Alarm an
Innenraum Bewegung = Rauchmelder an
Haustür auf + Home Taster unten drücken = Coming Home =Bewegungsmelder für alarm aus
leider hapert es irgendwie an den Verbindungen
Bewegungsmelder = Rauchmelder an geht
der rest nicht
ich hab ja gedacht nach Anleitung videos etc komm ich damit klar aber ich versteh die Logik Profile nicht so recht da steht sobald man über das + ein neues feld öfnet immer ODER wieso kann man das nicht in ein und umwandeln das würde alles wesentlich erleichtern
Ich finde hier leider auch keien Anleitung oder ähnliches die mir weiter helfen