07-02-2013, 00:13:54
Habe nun aufgrund Eurer Hinweise mal nachgeschaut und in dem Gehäuse für den Magneten steht also doch eine Prägung: ABS.
Ist natürlich doof, weil die Sprühdose Autolack habe ich schon gekauft, mal sehen was da genau drauf steht.
Folie ist natürlich eine Idee, bin mir nur nicht schlüssig, ob ich das hinbekomme, weil da ist so eine 'Sicke' am Gehäuse. Und dann muss noch der Folierer einen Rest Anthrazit rumliegen habe, mal schaun melde mich wieder ;-)
Ist natürlich doof, weil die Sprühdose Autolack habe ich schon gekauft, mal sehen was da genau drauf steht.
Folie ist natürlich eine Idee, bin mir nur nicht schlüssig, ob ich das hinbekomme, weil da ist so eine 'Sicke' am Gehäuse. Und dann muss noch der Folierer einen Rest Anthrazit rumliegen habe, mal schaun melde mich wieder ;-)
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.