07-02-2013, 14:20:29
Hallo Mario,
das ist kein Reset:
Um die Geräte neu einzubinden, musst Du einen Factoryreset durchführen. Wie das bei jedem Gerät im Einzelnen gemacht werden muss, steht in den Anleitungsheftchen beschrieben. Meistens muss, im Moment der ersten Stromzuführung (also z.B. Batterie einlegen) eine bestimmte Taste für mehrere Sekunden gedrückt gehalten werden, bis die LED zu blinken beginnt. Danach ist das Gerät im Suchmodus sichtbar und kann neu eingebunden werden.
Ich frage mich allerdings warum Du das überhaupt machen musst/sollst/willst !?
Wenn Du die neue Zentrale mit dem gleichen Benutzerkonto, wie die vorherige, registrierst werden alle deine Geräteeinstellungen und Profile übernommen. Warum nimmst du die Mühe auf dich alles komplett neu einzurichten?
Viele Grüße,
Thomas
das ist kein Reset:
(07-02-2013, 13:59:02)msc6890 schrieb: Habe alle Geräte vom Strom genommen bzw Batterien raus und nach einer Weile wieder rein bzw angesteckt aber danch ist immer noch nichts auffindbar.
Um die Geräte neu einzubinden, musst Du einen Factoryreset durchführen. Wie das bei jedem Gerät im Einzelnen gemacht werden muss, steht in den Anleitungsheftchen beschrieben. Meistens muss, im Moment der ersten Stromzuführung (also z.B. Batterie einlegen) eine bestimmte Taste für mehrere Sekunden gedrückt gehalten werden, bis die LED zu blinken beginnt. Danach ist das Gerät im Suchmodus sichtbar und kann neu eingebunden werden.
Ich frage mich allerdings warum Du das überhaupt machen musst/sollst/willst !?
Wenn Du die neue Zentrale mit dem gleichen Benutzerkonto, wie die vorherige, registrierst werden alle deine Geräteeinstellungen und Profile übernommen. Warum nimmst du die Mühe auf dich alles komplett neu einzurichten?
Viele Grüße,
Thomas