07-02-2013, 19:50:00
Halb so schlimm, habe noch nicht alle Geräte eingebunden gehabt, was mich am meisten ärgert ist der Umstand dass ich heute um 10 Uhr bei Smarthome Austria angerufen haben die Dame mir nicht weiterhelfen konnte und mir zusagte das sich ein Techniker bei mir melden wird, ich habe dann kurz vor Mittag nochmal urgiert und bis JETZT immer noch KEINEN Rückruf bekommen!! Für mich ganz klar, ich werde die bei Smarthome Austria gekauften Produkte zurückschicken und mir eine Zentrale von RWE kaufen.
Mir ist allerdings ein Fehler in der Anleitung der Zwischenstecker aufgefallen, da steht "Knopf drücken und einstecken" innerhalb 10 sec sollte dann bla bla bla, da innerhalb der 10 sec wiederholt nichts passiert ist habe ich wie bei den meisten anderen Geräten den Knopf 10 sec gedrückt uns siehe da es hat funktioniert
Gruss
Mario
Mir ist allerdings ein Fehler in der Anleitung der Zwischenstecker aufgefallen, da steht "Knopf drücken und einstecken" innerhalb 10 sec sollte dann bla bla bla, da innerhalb der 10 sec wiederholt nichts passiert ist habe ich wie bei den meisten anderen Geräten den Knopf 10 sec gedrückt uns siehe da es hat funktioniert
Gruss
Mario
schnauze voll von dem Schei...