10-02-2013, 23:20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-02-2013, 23:23:16 von smarthomeuser62.)
Hallo,
alle Geräte einem Raum zugeordnet?
Dann werden die Geräte zusammengefasst.
Wirklich für jeden tatsächlichen Raum ein Raum anlegen.
Eine Batterie raus und beim wieder Einsetzen den Knopf unterm Display mindestens 10 Sekunden gedrückt halten. Gerät neu suchen lassen. Frage: Mit alten Einstellungen einbinden verneinen und dem richtigen Raum zuordnen (mir gedrückter Maustaste in den richtigen Raum ziehen, der wird dann weiß und Taste loslassen).
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Gruß vom Niederrhein!
alle Geräte einem Raum zugeordnet?
Dann werden die Geräte zusammengefasst.
Wirklich für jeden tatsächlichen Raum ein Raum anlegen.
Eine Batterie raus und beim wieder Einsetzen den Knopf unterm Display mindestens 10 Sekunden gedrückt halten. Gerät neu suchen lassen. Frage: Mit alten Einstellungen einbinden verneinen und dem richtigen Raum zuordnen (mir gedrückter Maustaste in den richtigen Raum ziehen, der wird dann weiß und Taste loslassen).
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Gruß vom Niederrhein!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion