20-02-2013, 09:39:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-02-2013, 09:39:35 von schreinz.)
Du hast Recht, das wurde für 1.5 versprochen, dann aber offensichtlich wegen der ganzen Abstürze und den schnell nacheinander rausgeworfenen Updates wieder entfernt.
Nur warum rebootes Du dauernd Deine Zentrale, was soll das bringen? Ich habe z.B. meine seit dem letzten Update im Januar nicht einmal neu gebootet und demzufolge auch keinen Fenstersensoren mehr verloren.
Weiterhin, benutzt Du die Sensoren alle in Profilen oder arbeiten die nur mit den HKTs zusammen?
Nur warum rebootes Du dauernd Deine Zentrale, was soll das bringen? Ich habe z.B. meine seit dem letzten Update im Januar nicht einmal neu gebootet und demzufolge auch keinen Fenstersensoren mehr verloren.
Weiterhin, benutzt Du die Sensoren alle in Profilen oder arbeiten die nur mit den HKTs zusammen?
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.