21-02-2013, 01:48:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-02-2013, 02:01:46 von schreinz.)
Also ich hatte bis ich alle Sensoren in Profile eingebunden habe auch ewiege Probleme mit den Fragezeichen, da bin ich zeitweise jedes Wochenende mehrmals durch das gane Haus zum auf und zu machen gesaust; nun aber wie gesagt totale Ruhe.
Schalte sie alle zusätzlich zu anderen Dingen wo ich sie drin habe über zwei Logikprofile, alle mit oder verbunden = auf und alle zu = zu mit dem Ereignis Zwischenschalter, null Probleme seit dem.
Warum musst Du denn den Strom ausschalten, wenn der Fi rausfliegt, der ist doch gesondert abgesichert?
Schalte sie alle zusätzlich zu anderen Dingen wo ich sie drin habe über zwei Logikprofile, alle mit oder verbunden = auf und alle zu = zu mit dem Ereignis Zwischenschalter, null Probleme seit dem.
Warum musst Du denn den Strom ausschalten, wenn der Fi rausfliegt, der ist doch gesondert abgesichert?
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.