30-04-2012, 00:28:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-04-2012, 00:30:59 von SmartHome Forum Admin.)
Liebe Forenmitglieder,
in der Nacht von Sonntag, dem 29.04. auf Montag wurde am Forum ein Update durchgeführt. Für wenige Minuten waren einzelne Seiten des Forums nicht erreichbar.
Das Update wurde erfolgreich abgeschlossen (hauptsächlich Änderungen unter der Haube) und die Funktion des Forums überprüft. Sollten euch dennoch Probleme oder Merkwürdigkeiten auffallen, schreibt mir einfach eine PN.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen ruhigen 1. Mai.
Viele Grüße,
der Admin
in der Nacht von Sonntag, dem 29.04. auf Montag wurde am Forum ein Update durchgeführt. Für wenige Minuten waren einzelne Seiten des Forums nicht erreichbar.
Das Update wurde erfolgreich abgeschlossen (hauptsächlich Änderungen unter der Haube) und die Funktion des Forums überprüft. Sollten euch dennoch Probleme oder Merkwürdigkeiten auffallen, schreibt mir einfach eine PN.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen ruhigen 1. Mai.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.