23-02-2013, 21:10:37
Tja, da habe ich mich so auf meinen UP-Dimmer gefreut und die anfänglichen Probleme (es fehlte ein Kabel zum Anschluss) beseitigen können, und dann das: Der Dimmer passt nicht in die Dose. Letztere dient wohl noch als Verteilerdose und ist durch lauter Kabel und Kabelklemmen so voll, dass gerade noch ein "normaler" Schalter reinpasst. Für den RWE Dimmer keine Chance...
Es handelt sich um die unterste UP-Dose einer 5er-Schalterleiste. Hatte schon die Idee, eine neue sechste UP-Dose anzulegen. Aber Kabel kommen & gehen von oben und unten in die Schalterleiste.
Hat jemand ´ne Idee???
Es handelt sich um die unterste UP-Dose einer 5er-Schalterleiste. Hatte schon die Idee, eine neue sechste UP-Dose anzulegen. Aber Kabel kommen & gehen von oben und unten in die Schalterleiste.
Hat jemand ´ne Idee???
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten