02-03-2013, 00:42:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2013, 00:55:18 von Oilguy.)
(01-03-2013, 23:34:02)schreinz schrieb: Menü -> Einstellungen -> bei den Geräteaktivitäten die Protokollierung einschalten durch Haken setzen -> 1 Tag warten->im selben Abschnitt 'Geräteaktivitäten verfolgen' antippen -> Einloggen -> Menü -> Geräteaktivitäten -> ganz nach unten scrollen -> Exportieren -> bis zu 30 Minuten warten und nix machen -> dann sollte die Datei da sein (mindestens DSL, hat bei mir über 3G mehrfach nicht funktioniert...)
@schreinz
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte zunächst Probleme die Protokollierung einzuschalten da die diese Option ausgegraut war. Hab aber jetzt doch noch gefunden das man die Protokollfunktion zunächst in der Systemverwaltung "scharf schalten" muss.