02-03-2013, 18:11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2013, 18:14:31 von filosofix.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
die RWE Smarthome Zentrale ist bei uns mittlerweile seit 36 Stunden nicht erreichbar! Das ist absolut indiskutabel. Derartige Ausfälle sind keine Seltenheit und stellen für uns den Einsatz des gesamten Systems in Frage. Wie hält es RWE mit der Rücknahme sämtlicher gekaufter Geräte, wenn es einem Weltkonzern nicht gelingt, seine Soft & Hardware unter Kontrolle zu kriegen? Und eine
Hotline, die für ein derartig anfälliges System der Haussteuerung am Wochenende nicht erreichbar ist entbehrt jeden Kommentars.
Haben wir am Anfang Ihr System noch gerne Geschäftspartnern und Freunden empfohlen, können wir unter diesen Voraussetzungen jedem nur davon abraten.
Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme und noch zeitnahere Problemlösung.
Mit freundlichen Grüssen
F.S.
(Mail an RWE - Support veRWEigerer!)
die RWE Smarthome Zentrale ist bei uns mittlerweile seit 36 Stunden nicht erreichbar! Das ist absolut indiskutabel. Derartige Ausfälle sind keine Seltenheit und stellen für uns den Einsatz des gesamten Systems in Frage. Wie hält es RWE mit der Rücknahme sämtlicher gekaufter Geräte, wenn es einem Weltkonzern nicht gelingt, seine Soft & Hardware unter Kontrolle zu kriegen? Und eine
Hotline, die für ein derartig anfälliges System der Haussteuerung am Wochenende nicht erreichbar ist entbehrt jeden Kommentars.
Haben wir am Anfang Ihr System noch gerne Geschäftspartnern und Freunden empfohlen, können wir unter diesen Voraussetzungen jedem nur davon abraten.
Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme und noch zeitnahere Problemlösung.
Mit freundlichen Grüssen
F.S.
(Mail an RWE - Support veRWEigerer!)
2 x SHZ|2 x UPD|3 x UPL|4 x UPR|3 x WS|4 x RM|14 x FS|14 x ZS|2 x RT|15 x HT|2 x BMA|