03-04-2013, 20:36:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-04-2013, 20:40:42 von mgeissler.)
Ich habe mal ein neuen Check-In gemacht.
Um die Aktoren zu schalten ist nun folgendes möglich:
Es können natürlich mehrere Änderungen an verschiedenen Geräten gleichzeitig übermittelt werden.
Jeder State hat jetzt noch ein Dictionary mit den Namen "ChangeTracker" in dem die Änderungen bis zum SaveChanges nachvollziehbar sind.
Habe es mal kurz probiert, es sollte so gehen.
@Steffen:
An den abgeleiteten Klassen von LogicalDevice unter RWE.NET.Entity.Device fehlen noch einige Properties die noch nicht hinzugefügt sind, aber im XML mitkommen. Genau so fehlen noch viele LogicalStateDevices, da ich einige Geräte nicht besitze. Eventuell wäre das ein Ansatzpunkt?
Um die Aktoren zu schalten ist nun folgendes möglich:
PHP-Code:
...
LogicalDeviceStateManager lm = new LogicalDeviceStateManager(requestHandler);
var state = (RoomTemperatureActuatorState)lm.LogicalDeviceStates.Find(x => x.LogicalDeviceId == Guid.Parse("F80D0848-5367-4F09-AC1C-10A00A6EA9E9"));
state.PointTemperature = 24;
lm.SaveChanges();
Es können natürlich mehrere Änderungen an verschiedenen Geräten gleichzeitig übermittelt werden.
Jeder State hat jetzt noch ein Dictionary mit den Namen "ChangeTracker" in dem die Änderungen bis zum SaveChanges nachvollziehbar sind.
Habe es mal kurz probiert, es sollte so gehen.
@Steffen:
An den abgeleiteten Klassen von LogicalDevice unter RWE.NET.Entity.Device fehlen noch einige Properties die noch nicht hinzugefügt sind, aber im XML mitkommen. Genau so fehlen noch viele LogicalStateDevices, da ich einige Geräte nicht besitze. Eventuell wäre das ein Ansatzpunkt?