04-04-2013, 20:49:15
Moin Moin,
auch mich hat ein kleiner Virus mit dem Namen "SmartHome" erwischt! Seit der Planung für unser Mittelreihenhaus mit Garten .....
Aber nun zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre (jung/alt), als "Krankenbeförderungstechniker" bei dem rotem Plus Angestellt, und Wohne in der Kreisstadt des Herzogtum Lauenburg mit Frau und Hund!
Zur Problemlösung mit SH werde ich leider nicht soviel beitragen können, werde aber fleißig Lösungsvorschläge ausprobieren und ggf. da mein Kommentar zu abgeben.
In diesem Sinne ...
MfG ich
auch mich hat ein kleiner Virus mit dem Namen "SmartHome" erwischt! Seit der Planung für unser Mittelreihenhaus mit Garten .....
Aber nun zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre (jung/alt), als "Krankenbeförderungstechniker" bei dem rotem Plus Angestellt, und Wohne in der Kreisstadt des Herzogtum Lauenburg mit Frau und Hund!
Zur Problemlösung mit SH werde ich leider nicht soviel beitragen können, werde aber fleißig Lösungsvorschläge ausprobieren und ggf. da mein Kommentar zu abgeben.
In diesem Sinne ...
MfG ich
10x Zwischenstecker (1x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
6x Rauchmelder
3x Unterputz Dimmer (2x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
4x Unterputz Lichtschalter (3x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
2x Bewegungsmelder (innen)
3x Wandsender (Eliminiert / ersetzt durch Alexa)
1x Bewegungsmelder (außen)
6x Fenster/Türkontakt
5x Unterputz Rollladensteuerung (Eliminiert / ersetzt durch Alexa)
Wechsel auf anderen Anbieter "W.i.P."
SH-Zentrale
1x Fernbedienung (Eliminiert / ersetzt durch Alexa)
8x Heizkörperthermostat
10x Zwischenstecker (1x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
6x Rauchmelder
3x Unterputz Dimmer (2x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
4x Unterputz Lichtschalter (3x bereits eliminiert / ersetzt gegen anderen Anbieter)
2x Bewegungsmelder (innen)
3x Wandsender (Eliminiert / ersetzt durch Alexa)
1x Bewegungsmelder (außen)
6x Fenster/Türkontakt
5x Unterputz Rollladensteuerung (Eliminiert / ersetzt durch Alexa)
Wechsel auf anderen Anbieter "W.i.P."