Habe das gerade noch einmal getestet - funktioniert bei mir einwandfrei.
Allerdings bewegt sich der Rollladen manchmal wenige Zentimeter nach unten. Dafür fährt er danach bei einem weiteren Druck auf die Taste wieder ganz hoch . Ich denke, dass liegt darin, dass zwischen ganz offen = 100% und (fast) ganz offen = 99% ein kleiner Spielraum (sprich Toleranz) besteht. Die Prozentangaben sind ja kein Präzisionsinstrument!
Aber Dein Wunsch-Ergebnis ist doch erreicht, oder nicht?
Übrigens, ob im Raum Übergreifend oder einem anderen spielt übrigens keine Rolle.
Allerdings bewegt sich der Rollladen manchmal wenige Zentimeter nach unten. Dafür fährt er danach bei einem weiteren Druck auf die Taste wieder ganz hoch . Ich denke, dass liegt darin, dass zwischen ganz offen = 100% und (fast) ganz offen = 99% ein kleiner Spielraum (sprich Toleranz) besteht. Die Prozentangaben sind ja kein Präzisionsinstrument!
Aber Dein Wunsch-Ergebnis ist doch erreicht, oder nicht?
Übrigens, ob im Raum Übergreifend oder einem anderen spielt übrigens keine Rolle.
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten