09-04-2013, 19:00:41
Hello again...
Viele Grüße,
Thomas
(09-04-2013, 18:26:05)tv_junkie schrieb: Es hat schon mal jemand die Kiste aufgeschraubt und geschaut was drin steckt... Und, oh wunder, es sind Flash Speicherbausteine vorhanden.Diese FlashROMs sind, soweit ich weiss, exclusiv der Firmware des SHC vorbehalten. Beim Beschreiben wird das Firmwareimage "am Stück" darauf abgespeichert. Ich denke nicht, dass man davon mal eben ein paar Bits zum nachträglich, inkrementellen Beschreiben "abzwacken" könnte um den Status der WDS zu sichern.
(09-04-2013, 18:26:05)tv_junkie schrieb: Du hast vermutlich noch nicht die Android App hier aus dem Forum gesehen, oder?Diesen Thread habe ich nur ganz am Anfang mitgelesen. Später wurde es mir zu anstrengend den Beiträgen zu folgen und ich habe darauf verzichtet. Da ich auch jetzt nicht wirklich Lust habe alle Seiten dieses Threads nach einem Hinweis auf einen, auf dem SHC gespeicherten, Useraccount zu durchsuchen, wäre es nett wenn Du die entsprechende Fundstelle dort etwas genauer benennen würdest.
(09-04-2013, 18:26:05)tv_junkie schrieb: Ein paar interessante Details (bspw. war übrigens Nokia und nicht MS der Entwicklungspartner) gibts übrigens auch hier zu lesen:Ein durchaus interessanter Artikel, den ich bisher noch nicht kannte. Was ich darin leider nicht gefunden habe ist die erwartete Information über einen, auf dem SHC gespeicherten, Useraccount!
http://smarthomehacker.blogspot.de/2013/...t-das.html
Viele Grüße,
Thomas