18-04-2013, 17:09:25
Nur die Ruhe.
Bei Funkstörungen:
1. Zunächst mal einfach warten. Viele Funkstörungen beheben sich selbst nach einiger Zeit (Größenordnung mehrere Minuten bis eine Stunde).
2. Powercycle am Rolladenschalter, also normalerweise Sicherung abschalten, langsam bis 10 zählen, dann Sicherung wieder rein.
3. Wenn auch das nicht hilft: Factory Reset, also mit einem Kugelschreiber Resettaste am Schalter 10 Sekunden lang drücken, bis LED grün blinkt. Dann erscheint in der UI die Meldung, dass ein Factory Reset durchgeführt wurde. Hier dann die Option "Mit altebn Einstellungen wieder einbinden" wählen.
4. Erst wenn das nicht hilft, RWE-Service kontaktieren und Rücksendeschein bereitlegen ...
Bei Funkstörungen:
1. Zunächst mal einfach warten. Viele Funkstörungen beheben sich selbst nach einiger Zeit (Größenordnung mehrere Minuten bis eine Stunde).
2. Powercycle am Rolladenschalter, also normalerweise Sicherung abschalten, langsam bis 10 zählen, dann Sicherung wieder rein.
3. Wenn auch das nicht hilft: Factory Reset, also mit einem Kugelschreiber Resettaste am Schalter 10 Sekunden lang drücken, bis LED grün blinkt. Dann erscheint in der UI die Meldung, dass ein Factory Reset durchgeführt wurde. Hier dann die Option "Mit altebn Einstellungen wieder einbinden" wählen.
4. Erst wenn das nicht hilft, RWE-Service kontaktieren und Rücksendeschein bereitlegen ...