05-05-2013, 21:10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-05-2013, 21:20:25 von Francois.)
Hallo an alle zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ja der Begriff „Zwischenvariable“ hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Auch das Suchen nach diesem Begriff verblieb im Forum erfolglos.
Deshalb vielen Dank für den Hinweis, dass es sich um eine Zustandsvariable handelt.
So, ich habe es tatsächlich hinbekommen! Wäre gelogen wenn ich sage das hätte 10 Minuten gedauert … aber so nach und nach, Schritt für Schritt, die ich dann auch verstanden habe, funktioniert es jetzt! !!! Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine schöne „Männertagswoche“.
Danke & Grüße
Franz
? Muss ich diese Diskussion jetzt auf gelöst setzen oder macht das jemand vom Forum?
Sorry für die Frage.
Wenn ich es machen soll, ich habe es nicht gefunden.
Danke Franz
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ja der Begriff „Zwischenvariable“ hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Auch das Suchen nach diesem Begriff verblieb im Forum erfolglos.
Deshalb vielen Dank für den Hinweis, dass es sich um eine Zustandsvariable handelt.
So, ich habe es tatsächlich hinbekommen! Wäre gelogen wenn ich sage das hätte 10 Minuten gedauert … aber so nach und nach, Schritt für Schritt, die ich dann auch verstanden habe, funktioniert es jetzt! !!! Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine schöne „Männertagswoche“.
Danke & Grüße
Franz
? Muss ich diese Diskussion jetzt auf gelöst setzen oder macht das jemand vom Forum?
Sorry für die Frage.
Wenn ich es machen soll, ich habe es nicht gefunden.
Danke Franz