06-05-2013, 20:37:06
Hallo nochmal,
Leider wohl aber nur, weil dies leider nicht zur Lösung des Problems führte! Schade, denn dann wäre die Ursache klar und die Problembehebung entsprechend einfach gewesen.
Da dies nicht so ist möchte ich gerne einmal dieses Statement näher hinterfragen:
2) Hast Du vorher in deiner Konfiguration etwas bestimmtes verändert?
3) Was war eigentlich der Grund für den Reboot des SHC am Samstag?
4) Hat Dich die SmartHome Hotline gebeten deine SHC Logdateien an den RWE Support zu schicken?
In der Hoffnung auf eine baldige Erklärung und Lösung
Viele Grüße,
Thomas
(06-05-2013, 16:24:31)smarthomeuser62 schrieb: Leider sind die Werte noch da und waren immer da.
Leider wohl aber nur, weil dies leider nicht zur Lösung des Problems führte! Schade, denn dann wäre die Ursache klar und die Problembehebung entsprechend einfach gewesen.
Da dies nicht so ist möchte ich gerne einmal dieses Statement näher hinterfragen:
(06-05-2013, 16:24:31)smarthomeuser62 schrieb: ...in der Power Control Premium App werden seit Samstag (Neustart der Zentarle) keine Leistungskurven und Verbrauchsdaten mehr angezeigt.1) Kann man das so verstehen, dass das Problem wirklich erst SEIT SAMSTAG UND NACH EINEM NEUSTART DER ZENTRALE aufgetreten ist oder hast Du es erst am Samstag, also eigentlich zufällig, nach einem Reboot des SHC bemerkt?
2) Hast Du vorher in deiner Konfiguration etwas bestimmtes verändert?
3) Was war eigentlich der Grund für den Reboot des SHC am Samstag?
4) Hat Dich die SmartHome Hotline gebeten deine SHC Logdateien an den RWE Support zu schicken?
In der Hoffnung auf eine baldige Erklärung und Lösung
Viele Grüße,
Thomas